Montag, 4. Februar 2013

Der erste Eintrag!



Da dies der erste Blogeintrag ist, wollen wir euch einen kleinen Einblick auf die zukünftigen Artikel geben und uns selbst zuerst mal vorstellen.

„Wir“ sind das Team, welches hinter dem Onlineshop www.lampeundlicht.com steckt.
Wie man es sich bereits denken kann, vertreiben wir (Marken)-Leuchten und Lampen über das World Wide Web.  Wir bieten unter anderem Leuchten von Molto Luce, Luceplan, Moooi, Astro und viele mehr an.
Lampen, Leuchten und Licht – eine breit gefächerte Thematik, doch wollen wir uns nicht nur rein auf das geschäftliche versteifen. Hier werdet Ihr in Zukunft alles zu lesen bekommen was das Thema Licht angeht: ob technischer oder philosophischer Natur, über Neuheiten oder Altbewährtes.

Hoffentlich hat euch dieser erste Eintrag einen kleinen Einblick über die zukünftigen Artikel verschafft.


In der Zwischenzeit könnt ihr ein wenig in unserem Shop (www.lampeundlicht.com) stöbern und uns eventuell ein kleines Feedback geben – wir wollen ja schließlich einen guten Service leisten
:)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen