Dienstag, 9. April 2013

Im Laufe des Jahres 2013 haben wir vor ein paar Änderungen an unserer Seite vorzunehmen, damit sich auch wirklich alle User zurechtfinden und auch schneller auf die gewünschte Leuchte kommen.

Wir werden versuchen neue Kriterien einzurichten, sodass man die Produkte auch nach Farbe, Größe und Preis ordnen könnte. So kann die gewünschte Lampe schnell und einfach gefunden werden, ohne dass man sich durch zig Artikel durchklicken muss.

Aber auch die einzelnen Kategorien werden neu geordnet und "userfriendly" umgestaltet.

Es hört sich einfach an, doch ist es bei so viel Produkten kein leichtes Unterfangen und wird einiges an Zeit auf sich nehmen  -  was wir gern für unsere User tun.

Wir freuen uns desweiteren sehr über die Bewertungen unserer zufriedenen Kunden (Link)

Gebt uns ruhig ein Feedback zu unserer Seite - jede Kritik bringt uns weiter :)

Leuchte gefällig?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen